Mittwoch, 1. Februar 2012

NYX Dupe gefunden? Jumbo Eyepencil (Milk) für nur 1,95 €


   

Hallo lieber Leser,


zur Zeit gibt es bei dm eine LE von Alverde "Kunterbunte Farbwelt".

Ich stehe also vor der LE zum Karneval und mir sticht da plötzlich ein Schminkstift ins Auge. "Nur 1,95 €, den probiere ich mal aus", dachte ich mir. Und ich nahm ihn schließlich mit!

Zuhause musste er sofort getestet werden, denn mit dem von Nyx war ich ja leider garnicht zufrieden, da er sich bei mir immer wieder in die Lidfalte verkrochen hatte. :(

Nun aber die äußerst freudige Botschaft: Der Schminkstift von Alverde ist ein genialer Dupe! Die Farben sind nahezu identisch!!! Der Alverde ist nicht ganz so cremig wie der Jumbo Eye Pencil von Nyx, was ich jedoch viel besser finde, denn er hält bei mir. Wahnsinn!! Und das sogar ohne Base!
Ich werde morgen nochmal los, und mir gleich einen zweiten kaufen, für spätere Verlosungen. :o) Hoffentlich bin ich nicht die einzige, der das aufgefallen ist. 



 Ganz liebe Grüße

Euer Katharinchen 

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, den werde ich mir auch mal anschauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Habe den NYX schon, deshalb habe ich diesen nicht gekauft. Aber auf die Idee, dass es ein Dupe sein könnte bin ich auch schon gekommen ;) Werde bis nach Karneval warten und hoffen, dass die Sachen dann billig rausgehauen werden. Finde die Paletten ja auch so toll, aber ich wollte keine 6 € dafür ausgeben.

    AntwortenLöschen