Dienstag, 31. Januar 2012

Astor- Quick´n GO- 45 Sekunden Trocknungszeit? Mein Urteil --->

Hallo liebe Leser!


Ich habe bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und habe 4 Quick´n go Nagellacke, einen Nailartist Gloss und den Astor Glitter Topper von Astor gewonnen! :)


Ich habe mich wirklich total über meinen Gewinn gefreut und wollte euch natürlich daran teilhaben lassen.


Bekommen habe ich folgende Lacke:


Topcoat ( Gloss), Glitter Topper ca. 4,00 €
Nr. 240
Nr. 359
Nr. 361
 Nr. 360

 




Die Farbauswahl ist wirklich toll! Und man kann damit allerhand anstellen. Ich habe mal einen Farbverlauf gemacht, mit den Nr. 359 & 240. Wenn ihr dazu ein Tutorial möchtet, lasst es mich wissen :-)



Nun mein Urteil zu den Lacken:

Textur: Die Textur ist ein mix aus cremig und gelig.

Deckkraft: Mit einem Pinselstrich komme ich leider nicht hin, aber nach zwei Schichten hat man die volle Deckkraft erreicht.

Pinsel: Der Pinsel ist sehr breit und ermöglicht ein leichtes auftragen.  Die Farbe bleibt gut daran haften. man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel am Pinsel hat.

Geruch: Die Lacke riechen angenehm, und beißen überhaupt nicht in der Nase.

Trocknungszeit: Ich bin hellauf begeistert! Denn das was drauf steht, ist auch drin! Die Lacke trocknen wirklich schnell! 45 Sekunden sind nicht gelogen.

Haltbarkeit: Die Lacke halten ohne Topcoat ganz gut. Wenn man weiche Nägel hat, kann mal was absplittern. Aber bei bei solch einer Trocknungszeit, kann man das doch verschmerzen.

Finish: Ohne Topcoat glänzen die farbigen Lacke nicht sonderlich gut, aber mit dem Gloss oder dem Glitter-Topper, ein wirklich schönes Ergebniss.

Inhalt: 8 ml
Preis: ca. 5 Euro


Fazit:  Jeder kennt es, wenn die Nägel einfach nicht trocknen wollen, es aber schnell gehen muss. Da sind die Astor Quick´n go Nagellacke wirklich genial! Qualität hat nunmal seinen Preis, also seid den Nagellacken nicht abgeneigt und gönnt sie euch mal. Meine Empfehlung haben die Lacke allemal!!!



Vielen lieben Dank an Astor! Für das tolle Päckchen!!! :o) Ich habe mich riesig gefreut. 


Eure Katha

p.s. Da ich den Glitter Topper doppelt habe, kommt der in meinen Verlosungspott :-)






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Werde wohl am Sonntag eins machen :-)

      Löschen
    2. So das Tutorial ist da :) http://kathaarinchen.blogspot.com/2012/02/tutorial-nageldesign-farbverlaufe-fur.html

      Löschen
  2. danke für den bericht :) stand vorgestern vor Nr. 361 und war mir unschlüssig ;) der landet beim nächsten einkauf in den einkaufskorb :) ich adde dich mal, find deinen blog echt hübsch :)
    lg nicole --> http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich freue mich immer über regelmäßige Leser! Liebe grüße

      Löschen