Mittwoch, 18. Januar 2012

Top und Flop - of the week

Hallo ihr Lieben :)

es geht heute um jeweils ein Flop und Top Produkt.


Flop of the week:
NYX Jumbo Eye Pencil




Ich habe mich leider dazu verleiten lassen, ihn zu kaufen, durch diverse Youtuberinnen und Blogger. 

Ich muss wirklich sagen: Zum Videos drehen ganz toll, da hält die Illusion ja auch an, die Farben strahlen einen zuhause am Bildschirm an und es überzeugt. Und nun kommt das große A... 

Aber sobald ich den Nyx Jumbo Eye Pencil eine Stunde drauf habe, verzieht sich das gesamte Produkt, inklusive hart erarbeiteten Lidschatten in die Lidfalte. Super toll! Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Ich bin wirklich enttäuscht, also als Base kann man den absolut knicken! Irgendwie traurig das einige Leute nicht ehrlich damit sind und es als "ach so tolle" Lidschattenbase ver"markten". Ich bin gerne ehrlich, also kauft es euch nicht, wenn ihr die gleichen Vorstellungen habt/hattet wie ich. 


Farbe: Milk 
Inhalt: 5g
Preis: 4,95 € (Douglas)
Fazit: Nicht als langanhaltende Lidschattenbase zu gebrauchen, nur für Fotos oder Videos! Schade!




Top of the week
L.A.Girl Pressed Powder





Ich habe bei meiner letzten Douglas Bestellung natürlich mehr von L.A Girl gekauft, nur musste ich das erstmal ausgiebig testen. 

Ich habe mir die Farbe Toasted Almond bestellt, denn die ist schön dunkel. Ich bin doch sehr hell! Nun, wie passt das zusammen? Ich habe mir das Puder gekauft, weil ich es als Blush testen wollte. Ich zweckentfremde gerne Sachen! :o) Und mein Urteil lautet: Sowohl als Puder oder auch Blush absolut zu gebrauchen! Samtweich und leicht butt-"rich" fühlt sich das Puder an. Mein Blush hat den ganzen Tag auf der Arbeit gehalten. Man sieht frischer aus und fühlt sich auch so.


Farbe: Toasted Almond
Inhalt: 10g
Preis: 6,95 €
Fazit: Spitze als Puder oder auch als Blush! Tolle Farbabgabe, langanhaltend und dazu doch garnicht so teuer!


Ich hoffe ich habe euch wieder mit ausreichend Infos ausgestattet, die Euch vielleicht bei der nächsten Bestellung helfen.
Liebe Grüße

Katha

Kommentare:

  1. Tja, der NYX Jumbo Eyepencil ist ja auch nicht als alleinige Base gedacht ;) Da kommt noch ne Base drunter und die benutzen die anderen Youtuber/Blogger ganz sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Hi guys :D


      das ist mir natürlich klar. Ich bin ja kein make up Neuling ;-) Meine Base gehört jeden Tag auf´s Auge. Egal ob mit oder ohne Base, er hält bei mir leider nicht. Ich bin im übrigen nicht die einzige!

      Liebe Grüße :o)

      Löschen
  2. Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :D. Also ich benutze keine "richtige" Base" - habe ich auch noch nie. Ich trage nur den Jumbo Eyepencil in der Farbe "Milk" auf und dann anschließend meinen Lidschatten. Das ist meine Methode und sie funktioniert super. Bei mir hält der Lidschatten bombe :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich! Ich finds auch super schade, dass er bei mir garnicht halten will. Ich versuchs mal mit einer anderen Base. Danke für dein Kommentar! Und ganz liebe grüße

      Löschen
  3. schade, ich hab ihn auch und mag ihn eigentlich :-) auch wenn ich normalerweise mein Base von RdL nehmen :-) Liebe Grüße xx J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na nun macht ihr mich neugierig! :D Ich versuch nun auch mal eine andere Base. :-) Liebe Grüße und danke für das Kommentar!

      Löschen