Mittwoch, 11. Januar 2012

L.A. Girl Colors - nail lacquer- getestet!




Hallo liebe Leser,

ich konnte die L.A Color Nagellacke testen! *kreisch*

Ihr bekommt sie bei Douglas für nur 1,95 €. Ein super Preis, und die Qualität hat mich total überzeugt!  Das einzige was mich an meiner Bestellung gestört hat ist, dass man die Farben bei Douglas nicht 1:1 ansehen kann, sondern das es einem nur in kleinen "Kästchen" angezeigt wird. Also habe ich auf Gut-Glück bestellt. Aber, ich muss sagen: Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. 

 Aber seht doch einfach selbst! (Alles eine Schicht)

Blue Velvet (NP137)


 Purple Glitter (NP276)


 Purple Ice (NP121)


 Metallic Green (NP286)

Metallic Chopper (NP289)

 Cotton Candy (NP283)

 Barely Opal (NP291)


Textur: Die Textur ist wirklich schön cremig, jedoch nicht dickflüssig. Genau richtig!

Deckkraft: Die Deckkraft ist bei allen meiner Farben gut, bis auf die transparenten Lacke. Die sind eher als TopCoat gut, oder auch pur, wenn man es unauffälliger mag! Ebenso bei dem Glitter Lack (purple Glitter), die Glitterpartikel sind nicht sehr dicht, jedoch als TopCoat wunderbar!

Pinsel: Der Pinsel ist vollkommen okay zum auftragen der Lacke. Es könnte aber noch besser sein.

Geruch: Der Gruch ist doch sehr mild und angenehm. Typischer Geruch eben. Außer bei dem einen Glitter Lack (Purple Glitter), er riecht nach Ammoniak. Es ist aber noch erträglich.

Trocknungszeit: Es könnte doch schon etwas schneller gehen, bei dünnen Schichten geht es auf jedenfall schneller. Aber habt geduld, gerade bei den Metallic Lacken. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist gut, könnte aber besser sein. Mit einen guten Klarlack hält er besser. 

Finish: Alle Farben haben ein befriedigendes Finish. Die Metallicfarben bringt man besser mit einem Klarlack zum glänzen. Wenn sie trocken sind, werden sie leicht matt. Der Glitterlack (Purple Glitter), glänz wirklich toll! Da werden die Klarlacke von L.A. Girl auch gut sein, vermute ich mal.

Inhalt: 15 ml
Preis: 1,95€ (bei www.Douglas.de)

Fazit: Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen! Gute Qualiät zu einem tollen Preis! Nicht länger warten und bestellen, viele Farben gibt es zur Zeit nicht mehr.

Habt ihr euch auch schon welche bestellt? Wie findet ihr die L.A. Color Nagellacke? Schreibt es mir doch in die Kommentare! 


Liebe Grüße

Katha






Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    Gegenseitiges Lesen?
    http://polar-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja auch wirklich alles super Farben. Gefällt mir total :)


    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen