Dienstag, 3. Januar 2012

Douglas Rabatt Code gefällig?

Hallo liebe Leserinnen,

heute wollte ich bei Douglas bestellen. Natürlich waren genau die Sachen, die ich so gerne kaufen wollte entweder  "leider ausverkauft" oder "demnächst wieder lieferbar". Ärgerlich, da ich schon seit einem Monat auf meinen Jumbo Eye Pencil warte, den ich in einer Douglas Filiale bestellt habe, und der einfach nicht den Weg zu mir findet.

Nun habe ich mir für 25 Euro einiges bei Douglas bestellt, um keine Versandkosten zu bezahlen. *schmunzel*  Beim Abschließen der Bestellung, fiel mir wieder ein, dass es Rabatt Codes gibt. Also habe ich mich im World Wide Web auf die Suche nach einem gültigen Code gemacht. Und habe auch innerhalb weniger Sekunden einen brauchbaren -10 % Code gefunden. *Juhuu*

Da ich ungerne den Code hier veröffentlichen möchte (nicht das ich deswegen noch ärger bekommen?!), verlinke ich euch die Seite, auf der ich fündig geworden bin. Ich übernehmen keinerleih Verantwortung für diese Seite, noch für Links und so weiter. ;-)

Im übrigen, bekommt ihr auch immer Rabatt Codes bei den Douglas Filialen. Einfach mal eine Verkäuferin ansprechen.



Ich wünsche Euch noch eine angenehmen Woche

liebe Grüße

Eure Katha :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen