Sonntag, 1. Januar 2012

P2 - CIRQUE de beauté - Limited Edition

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!





Sehr farbenfroh präsentiert sich P2 zum Jahresanfang. Ich war etwas erstaunt über soviel Farbe, denn eigentlich trägt Frau zu dieser Jahreszeit nicht gerade solche knalligen Farben. Daher vielleicht eher was für Karneval/Fasching. Die Lidschattenfarben haben eine wirklich tolle Pigmentierung, allerdings zur Zeit für mich untragbar. Die Nagellacke haben mich ebenso nicht sehr angesprochen. Die Farbauswahl habe ich schon in meinem "Sortiment". Total Top finde ich die Glittereyeliner. Tolle Deckkraft und super schön zum highlighten. Das Puder, für mich leider unbrauchbar. Total transparent, sodass man davon überhaupt nichts sieht und mit dem Haarmascarer kann ich so garnichts anfangen.

Mitgenommen habe ich allerdings zwei Sachen. Den double play duo lipstick und den body/nailglitter.

Zum Lippenstift:

Einsame klasse und absolut tragbar! Schöne Farbabgabe und ein schöner leichter Schimmer.





Preis: 2,95 €
Inhalt: leider nicht vermerkt


 Zum body/nailglitter "tower":

Ein muss für Nagelfreaks!Relativ teuer, dafür dass es nur "Glitter" ist, aber ich musste es mir kaufen.
6 kleine Tiegel mit verschiedenem Glitter.


Preis: 4,95 €
Inhalt: Leider keine Grammanzahl



Fazit: Auch wenn diese LE eigentlich nicht so tragbar ist, waren ein paar Schätze dabei.

Entscheidet selbst und schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr von dieser LE haltet. 


Liebe Grüße

Eure Katha











Kommentare:

  1. Huhu !!

    Ich finde die LE schrecklich,viel zu bunt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift hab ich auch, der ist toll :)

    Und ich sehe, du fotografierst den LE Aufsteller aus der gleichen Perspektive, wie ich... nervt, dass die immer so hoch stehen oder?! Ich komm da nie richtig ran, weil ich so klein bin :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja ich bin leider ein kleiner Zwerg :D. Ich muss mich jedesmal auf Zehenspitzen stellen um da überhaupt was sehen zu können .. Meistens hab ich meinen Freund dabei, der mir alles raus gibt .. *lach* ..Du hast aber völlig recht, das könnte P2 mal ändern! Liebe Grüße :o)

      Löschen