Montag, 14. Januar 2013

highlight der essence - vintage district - LE

Hallo liebe Leser!

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es aktuell die essence - Vintage District LE. 


Diesmal hat mich leider garnicht soviel in dieser LE begeistert. Der Duo Lipstick & Gloss hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich trage meistens eh nicht beides übereinander auf. Auch die Farben waren so garnicht "meins". Das nailart decoration kit (augenroll für diesen Namen!), hat mich auch total kalt gelassen. Unter Vintage verstehe ich etwas anderes, und kein billigen Glitter! Ebenso ziemlich langweilig und unspektakulär, fand ich den Top Coat "im gel look", was irgendwie schon überall auf essence - toppern drauf steht. Auch die Eyeshadow- Dosen waren nicht gerade der burner! Der Gel Eyliner ist auf jeden fall was für Sammler. Meine Farben waren das leider ganz und gar nicht.  Die Nagellackfarben fand ich ok. Vorallem da die Qualität von essence Nagellacken jetzt viel besser ist. Bei genauerem hinsehen fand ich allerdings doch das highlight dieser limited edition. Nämlich den blush in der Farbe 01 It´s Popul- Art für 3,25 €. Ein wunderschöner und frischer, pfirsich farbender blush mit einem hauch von rosé und etwas gold schimmer. Auch mit genommen habe ich einen Nagellack in der Farbe 03 Antique Pink, welches ein wirklich schönes alt rosa ist. Für mich beides ein must have!



essence - vintage district blush 

essence - vintage districts blush -swatch

essence  - vintage districs nail polish 03 antique pink

In letzer Zeit sind die LE´s in der Drogerie eher sehr lasch und uninteressant für mich geworden. Mit der Vintage LE ist mir schon das Herz aufgegangen. Allerdings war ich dann doch von der ganzen Umsetzung eher enttäuscht. Aber bei genauerem hinsehen, findet man immer mal wieder etwas wovon man nicht die Augen, oder eher die Finger lassen kann.

Wie findet ihr die LE? Findet ihr die letzen LE´s auch eher uninteressant? Oh Gott, oder liegts an meinem Alter? :D

Liebe Grüße

Eure Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen