Sonntag, 22. Juli 2012

Ice Watch - Weiß/Rot

Hallo liebe Leser!

Von meinem Freund habe ich zum Geburtstag im Juni, eine Ice Watch geschenkt bekommen. Der Wahnsinn! Habe mich riesig gefreut. Ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Bisher bin ich mit meiner Uhr sehr zufrieden! Sie ist sehr bequem, stylisch top und einfach toll zum ansehen. 



ice watch red

orange/red

Giftbox

Die Farbe ist eine Mischung aus Rot und Orange. Je nach Lichteinfall wirkt sie anders. Bei Sonne eher orange, und bei nicht direkter Einstrahlung eher rot. Ein ganz witziger Effekt. 

Die Geschenkdose hat oben eine Öffnung, da könnte man sie gut als Spardose für die nächste Uhr benutzen. ;-)

Habt ihr Euch auch schon überlegt eine zu besorgen, bzw. habt ihr schon eine? Welche habt ihr?


Ich wünsche Euch einen schönen rest Sonntag!

Eure Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen