Mittwoch, 14. Dezember 2011

Test: 1,2,3! Erster Blogeintrag!!!!!

Mein erster Blog. Unfassbar! Ich habe ehrlich nie geglaubt, dass ich sowas einmal anfange.

Nun, da bin ich! Und ihr fragt euch jetzt sicherlich: "-.-, was issn das?" 

Das nehmen ich euch garnicht übel. Wie sich das gehört, möchte euch erzählen, was dieser Blog überhaupt ist und wie ich dazu gekommen bin, und wer zur Hölle ich überhaupt bin:

Ich lese unheimlich gerne Blogs, schaue mir gerne YouTube Videos an. Gerade in der Richtung beauty, kosmetik, tipps & tricks.

Ich geb´s ja zu. Ich liebe Kosmetik! Und ich liebe, liebe, liebe Nagellacke, Gelnägel und alles was dazugehört! Nunja, viele lieben Kostemik und Nagellacke, da könnt´ ja jeder kommen!

Ja eben, es könnte jeder kommen! Und da bin ich nun! :)

Ich hab früher garnicht mit dem Gedanken gespielt einen Blog aufzumachen und Leuten von Kosmetik und anderem zu berichten. Aber bei meiner ständigen Suche nach Makeup, Mascara,Nagellack ♥, Cremes, Lidschatten, Pinsel und so weiter, entdecke ich oft Dinge die einfach super sind, die kaum in anderen Blogs beachtung bekommen und die ich nun mit Dir teilen möchte. Quasi kleine Geheimtipps *pssst*, die Dir vielleicht helfen werden.

Ich werde Produkte testen, Dir meine Schnäppchen zeigen, Dir einfache Nail-designs zeigen. Kurz und Knapp: Alles was uns Mädels glücklicher macht! 

So und nun zu dem: "Wer bissn duuuu?": 
Ich heiße Katharina, gerne auch einfach nur Katha genannt. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Mein großes Hobby sollte sich nun ja von selbst erklären! :) 

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und freue mich sehr über Kommentare.

Euer Kathaarinchen :-*

P.s. Ich bin sehr dankbar, wenn ihr meinen Blog weiter empfiehlt! 




 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen