Freitag, 23. März 2012

Tricky-Tag Thema "Mascara"

Hallo liebe Leser! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Leider ist mein Wochenende noch etwas fern, muss morgen nochmal arbeiten. :/
Gerade bei so einem Wetter ist das dann nervig. Aber ich hoffe mal auf liebe nette Kunden! ;-)

Aber nun zum Thema.

Ich wurde von LadyShy getaggt und das zu einem wunderbaren Thema. Nämlich dem Thema MASCARA... na dass passt doch und da mach ich doch glatt mit.

  1. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem für mich perfekten Mascara. Aber ich muss euch sagen, diese Suche ist garnicht so leicht, denn mittlerweile ist meine Sammlung enorm groß geworden. Und ich bin gerade fleißig dabei, alle blöden und doofen Mascaras aufzubrauchen um mir von meiner besseren Hälfe keine doofen Kommentare mehr anhören zu müssen, wieso schon wieder eine im Einkaufskorb gelandet ist! xD 
  2. Mascara war eins meiner aller ersten Make-Up utensilien. Ich schätze damals war ich ungefähr 13 oder 14 Jahre alt. Ist das heutzutage überhaupt noch realistisch? Schminken sich die Mädels auch immernoch in dem Alter oder früher?? Schreibt es mir mal bitte in die Kommentare.. das interssiert mich brennend!!! Als nächstes folgte ein Kajalstift und Lipgloss. Irgendwann Puder, Makeup und Lidschatten. Nun könnte ich locker ein ganzes Kosmetikstudio eröffnen. Au Backe! :D
  3. Ich trage am liebsten schwarzen Mascara (und immer vorher mit Wimpernzange), aber ich überlege schon seit längerem mir auch mal einen braunen Mascara zuzulegen. Aber da bestünde immernoch das Problem bei Nr. 1!
  4. Einkaufen mit mir ist garnicht so leicht. Auch wenn man die Bürsten wie z.B. bei Essence gut abgebildet oder sogar welche am Regal zu sehen sind, die man anfassen kann, muss ich erstmal ausgiebig die Packung ansehen. Lesen was da schönes versprochen wird. Eine Augenbraue hochziehen und denken "ja ne is klar". Mir dann erstmal das Bürstchen ansehen muss, in dem ich den Mascara aufschraube und ihn dann ausgiebig ansehe und nachgrübbel ob ich den "Versprechungen" des Herstellers glauben schenke oder nicht. Leider fasse ich da zu oft ins Fettnäpfchen! Autsch!
  5.  Mein schlimmster Mascara den ich je gehabt habe, war einer von Manhatten. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie er hieß. Aber abends nach der Disco sah ich aus, als hätte mir einer Kümmel ins Gesicht geschüttet! Jawohl! Denn der hat gekrümmelt wie Sau und hielt überhaupt nicht! 
  6. Früher habe ich auch an Mascaras gerochen, in der Drogerie. Das Peinliche daran war, dass ich mir erstmal voll damit gegen die Nase ge"ditscht" habe und ich das NICHT bemerkt hatte.. bis mich die Verkäuferin darauf angesprochen hat. :( PEINLICH!!! Seit dem mache ich das natürlich nicht mehr ;-)
  7. Ich mag keine Mascaras mit riesigen mega Bürsten, weil ich einfach kleine Augen habe und ich den Mascara am Ende dort habe, wo er nicht hin sollte.
  8. Manchmal bin ich zufaul und schminke mich abends nicht ganz ab oder ich schminke mich ab, aber meine blöden Mascaras (Nr. 1) wollen nicht ganz ab, und so seh ich morgens aus wie Jack Sparrow auf Drogen. Ahoj!

Herzlichen Dank für´s Lesen! Ich hoffe ich konnte Euch gut Unterhalten!


Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Ich gebe euch das Thema Hautpflege und tagge folgende Personen:
 

 sariii 

Nicole 

Angie 

Mina 

Anika 



Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, und Euch 8 Dinge zu dem Thema einfallen :-)
Bis zum nächsten Mal :-) 

Eure Katha

 

 

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen :)
    Ich erkenne mich in einigen Punkten wieder, besonders Nr. 1 :D Aber mir Mascara an die Nase geditscht habe ich zum Glück noch nie! :D
    Punkt 2 würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne dich, bin schon auf eure antworten gespannt :-)

      Löschen
    2. Doofes handy! Meinte gerne doch xD

      Löschen
  2. Danke fürs taggen <3
    (btw. mein name ist charity :D steht in meinem allerersten post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch, dass ich es gelesen hatte ;-) habs aber nicht mehr gefunden :-) huhu charity ;-)

      Löschen
  3. Danke fürs taggen.
    Ich mache gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hey :) danke fürs taggen und deinen kommentar!
    du hast recht, meistens sieht ein auge immer doof aus :D brauche auch ewig, bis der Lidstrich ganz gut sitzt...

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen