Mittwoch, 25. April 2012

Jetzt Fotos auf Nägel zaubern! [Nageldesign] - Picture

Hallo liebe Leser!


Ihr wollt das Foto von Eurem Schatz auf den Nägeln tragen? Ich habe die Lösung!




Ich habe mir vor einer kleinen Ewigkeit eine Tattoofolie gekauft. Damit habe ich heute ein neues Nageldesign gezaubert.

foto auf nägel
Fotos auf den Nägeln

 Je nach Geschmack kann man sich alles erdenkliche mit einer Tattoofolie auf den Nagel zaubern.
über Word ein Schriftzug Eurer Wahl

Mein Süßer und ich :)
einmal eine ander Schriftart, ganz nach belieben!
für Musikfans!
das komplette Nageldesign!

I like <3





Was benötigt man dafür?

Einfach eine Tattoofolie kaufen. Meine habe ich damals bei Media Markt gekauft. Für zwei Din A4 Blätter habe ich 9,99 € bezahlt. (Marke:Zweckform)

Natürlich braucht ihr auch einen Drucker. Da bei meinem leider die Farbpatrone leer war, sind meine Tattoos nur Schwarz-Weiß.

Jetzt müsst ihr Euch nur noch ein Foto aussuchen, oder ein Motiv ausdenken. Entweder direkt über Microsoft Word über die Symbole oder Wedings, oder ihr designt euch einfach selber etwas. Das Foto oder das Motiv muss dann in Word eingefügt werden und so verkleinert werden, dass es Problemlos auf Euren Nagel passt. Am besten auf normalen Papier ausdrucken und ggf. anpassen.

Sobald ihr mit dem Druck auf Eurer Tattoofolie fertig seid, müsst ihr nur noch das Motiv grob ausschneiden. Und die Transferfolie abziehen. Es sieht dann aus wie ein mini Sticker. Hier braucht man natürlich viel Fingerspitzengefühl. Oder ihr versucht es mit einer guten Pinzette.


bedruckt


die Rückseite











Klebt den Sticker nur an einer kleinen Stelle an, und schneidet mit einer Nagelschere den überstehenden Rand möglichst ab. Nun mit einem Pferdefüßchen oder auch mit den Fingern andrücken. Überlack drüber.. und fertig,

Ich habe mir noch vorher ein pinkes French gemalt. Das ist euch natürlich selbst überlassen!

Ihr hoffe Euch gefällt die Idee. Und ihr verzeiht mir ein paar Schönheitsfehler. Immerhin hab ich das heute zum ersten Mal gemacht.


Liebe Grüße

und schreibt mir endlich was in die Kommentare!!! :-) ich freu mich nämlich sehr darüber ;-)



Kommentare:

  1. Geile Idee =D
    Bin gerade deine Leserin geworden.
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super danke dir! :) Ich schaue gerne mal vorbei <3

      liebe grüße

      Löschen
  2. Sieht schick aus, ist mal was total anderes :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/ schau mal bei mir vorbei, freue mich drüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)

      ich schaue bei dir auch gerne vorbei :)

      Löschen
  3. Total süße Idee :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne idee :) ich glaub das probier ich auch mal aus :)

    lg jenny
    www.jenny8690.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  5. Simply desire to say your article is as surprising.
    The clearness for your put up is just cool and i could assume you are an expert
    in this subject. Well with your permission allow me to grasp your feed to keep updated with
    coming near near post. Thank you one million and please continue
    the enjoyable work.

    Stop by my weblog microsoft 7000

    AntwortenLöschen