Sonntag, 6. Mai 2012

Kosmetik4less Mary lou manizer & gutscheincode

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich irgendwo was tolles bestellen. Auf meiner Liste stand so einiges was ich gerne haben wollte, also habe ich einfach mal bei google z.B. den Mary Lou Manizer gesucht. 





Zur Zeit gibt es ihn bei www.kosmetik4less.de für 16,90 € zu kaufen. (Auf meiner Rechnung stand aber 16,10 €)

Da er normalerweise teurer ist, hab ich gleich mal zu geschlagen. Unter anderem habe ich mir gleich noch Wimpern von Red Cherry, und noch viele weitere Sachen bestellt.

Da es auch bei kosmetik4less ein GutscheinCode - Feld gibt, habe ich mal wieder nach einem solchen Code gegoogelt, und bin beim Forum von den Essence-Beautyfriends fündig geworden. 

Also wenn ihr den Mary lou Manizer noch haben wollt, dann nichts wie hin auf die Web Site vom www.kosmetik4less.de und gibt beim Warenkorb den GutscheinCode "Franziska2012" ein und Euch werden 5,00 € abgezogen. Das Angebot ist leider nur für dieses Wochenende.. also habt ihr noch knappe 2 Stunden. Schade das ich jetzt erst davon gelesen habe, sonst hätte ich Euch früher informiert.


Bussi Eure Katha :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen