Sonntag, 8. April 2012

Kathaarinchen nun auch auf Facebook!

Hallo liebe Leser,

leider ist meine Lesergemeinschaft doch etwas klein. Daher habe ich mich dazu entschlossen eine >Gefällt mir< Seite über Facebook zu erstellen, da heutzutage ja unheimlich viele Menschen dort sehr aktiv sind. 

https://www.facebook.com/pages/Kathaarinchen/251636994932322


Ich freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn ihr mir ein "Gefällt mir" geben würdet. So werde ich Euch auf Facebook mit neuen Blogposts versorgen oder mit unheimlich interessanten Blogs/Videos & Co.

Seid ihr auch auf Facebook? Schickt mir doch den Link!

Morgen folgt übrigends eine Review zu den Nagellacken aus meinem zuletzt gezeigten Haul! :-) Iht dürft gespannt sein.

Liebe Grüße und Frohe Ostern ihr lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen